Auszeichnungen

Ein Jahr Gründerstipendium NRW für die Schnittstelle

Schnittstelle Kunst freut sich riesig über den Erhalt des Gründerstipendiums NRW. Wir sind ausgewählt worden, mit Hilfe der einjährigen Förderung, die Schnittstelle konzeptionell und inhaltlich weiter zu entwickeln und können uns nun ganz auf unser Projekt konzentrieren, aus Papierabfällen ästhetisch ansprechende Schreibwaren zu gestalten, Kontakte zu knüpfen und die Schnittstelle bekannter zu machen. Dafür möchten wir uns beim Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen und dem EZW Entrepreneurship Zentrum Witten gGmbH herzlich bedanken.


Wir haben einen Fensterplatz gewonnen!

Das Kompetenzzentrum Kultur- & Kreativwirtschaft (KomKuK) der Wirtschaftsförderung der Stadt Düsseldorf hat unter 64 Bewerber*innen 12 ausgesucht, um ihre Produkte auf der Lorettostraße 9 in Düsseldorf zu präsentieren. Wir gehören zu den Glücklichen, die dabei sind und freuen uns, zwischen dem 04.12.2020 und dem 03.01.2021 das Schaufenster mit gestalten zu dürfen. Also KomKuk!